News



05.03.2019


Das erste Coursing im neuen Jahr fand in Tüttleben statt,mit fünf gemeldeten Irish Wolfhounds hatten wir ein paar nette Läufe zusammen. Happy und Blues waren noch ein bischen im Winterschlaf aber sind beide unverletzt und glücklich .

Den nächsten Versuch starten wir dann demnächst beim Coursing in Brünn



20.01.2019


Wir wünschen allen ein frohes und gesundes neues Jahr.

Wenn alles passt dann werden wir den ersten Wurf  Mitte des Jahres auf den Weg bringen :-)



23.11.2018


Die Zwingerabnahme durch die Landeszuchtwartin war erfolgreich und ohne Beanstandungen. Nun sind alle offiziellen Schritte getan und wir schauen in die Zukunft.


04.11.2018

Mit den zwei Jungs Blues und Dojan sind wir zur  Clubshow des Belgischen Irish Wolfhound Club nach Mol gefahren. Es war ein toller Tag mit guten Freunden und neuen Bekanntschaften. Bei einem Gläschen Sekt und lecker Mittagessen hat das Zusehen viel Freude gemacht und unsere zwei sind auch mit guten Ergebnissen nach Hause gefahren

Blues in der offenen Klasse V2

Dojan in der Jugendklasse V2



03.11.2018

Neuzüchterschulung in Frankfurt beim Rennverein Offenbach.

Eine sehr informative und schöne Veranstaltung mit vielen netten Leuten .

Auch diesen Punkt können wir also abhaken,alle Umbauten und Renovierungen in Wurfzimmer und Welpenraum sind abgeschlossen.

Jetzt fehlt nur noch die Zwingerabnahme durch den Landeszuchtwart .


 29.10.2018

Irish Hunters

Unser Wunschname wurde von der FCI  international geschützt.

Somit haben die zukünftigen Welpen einen Familiennamen :-)


15.08.2018

Dann fangen wir mal an......Zwingername ist beantragt, mal schauen welcher der 5 Vorschläge von der FCI geschützt wird